Die Verarbeitung

Einblasen von Stroh

Die Einblastechnologie ist eine Inzwischen weit verbreitete Art und Weise Bauteile lückenlos und setzungssicher zu dämmen.

Durch einen genau abgestimmten Luftstrom werden die Fasern mit einem definierten Druck schnell und sicher in das Bauteil eingebracht. Diese Technologie eignet sich für Neubauten ebenso wie für Altbauten, für Wände, Decken und Dächer.

Seit langer Zeit ist Stroh als Baustoff für Dächer und Wände bekannt. Es wurde vom technologischen Fortschritt allerdings zurückgelassen. Besonders die nachhaltige Bauweise ist wichtiger denn je. ISO-Stroh hatte deshalb die Idee, dieses altbewährte Naturprodukt für das nächste Jahrtausend weiterzuentwickeln.

Die patentierte Produktion und das ausgeklügelte Partnersystem ermöglichen es, den in Vergessenheit geratenen und in eine Nische gedrängten Dämmstoff Stroh flächendeckend verfügbar zu machen und ihm den Platz im modernen Wohnbau zu geben, den er verdient. 
Image

Diese Seite teilen auf

Image
Image
Image

Adresse

ISO-Stroh Nord GmbH
Schleusberg 1
23896 Panten

Melden Sie sich bei uns

Fragen zu ISO-STROH?

Image